×

Antonio Caprara

Musician // Songwriter // Arranger // Composer & Author, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler, Sänger, Background-Sänger, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Calw

Persönliches

Seit meiner Kindheit lebe ich mit Musik, habe jahrzehntelange Erfahrung in den unterschiedlichsten musikalischen Kontexten.
Das Schlagzeug ist mein Hauptinstrument, ich habe überwiegend Rock gespielt, mit Erfahrung im Bereich Live-Musik sowie auch mit Studioaufnahmen. Beim Schlagzeug als Instrument liebe ich warme und tiefe Klänge und bevorzuge bei Live-Sessions oder im Studio einen möglichst natürlichen Klang. Ich bin kein Wettkampfschlagzeuger, meine Stärke liegt darin, für die Band, die ich begleite, zu spielen und nicht selbst im Mittelpunkt zu stehen: Tempogefühl und präzise Takteinhaltung sind meine Hauptmerkmale.
Keyboard, Synthesizer und Klavier sind weitere Instrumente, mit denen ich in der Vergangenheit sowohl live als auch im Studio Erfahrungen gesammelt habe.
Ich habe mein eige (...) Mehr anzeigennes kleines privates Heimstudio, in dem ich als Songwriter daran arbeite, Songs zu schreiben, zu arrangieren und zu produzieren.
Wenn es um Musik geht, zählen für mich neben der Spielfreude vor allem Ernsthaftigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen