×

Armin Hoffmann

Gitarrist sucht Musiker für Bandgründung (Metal, Rock, Punk). Eigene Songs, keine Coversongs, fortgeschritten + engagiert, Gitarrist aus Königswinter

Persönliches

Einflüsse: AC/DC, Dio, Maiden, Megadeth, Slayer, Incubation Zero (mein Soloprojekt)

Motivation: eine neue Band, mit eigenen Songs und gelegentlich Auftritte, Spaß am gemeinsamen Musik machen, ggf. Songs aufnehmen in meinem Home-Studio

Meine Musik: ich bin fortgeschritten aber kein Profi, besitze das Equipment (für mich) um zu Proben und in kleineren Clubs aufzutreten.

Erfahrung: Banderfahrung ist vorhanden, liegt aber lange zurück. Ich habe einige Erfahrung in der Demoproduktion. Mein aktuelles Soloalbum findest du auf alles gängigen Streamingplattformen - Incubation Zero mit dem Album "The Next Best Reality". Selbst produziert.

Wenn du mal reinhören möchtet, um dir einen Eindruck zu verschaffen: youtube.com...rKLRi6dzUy0NeDr

Ziel: Spaß mit (...) Mehr anzeigen coolen Leuten beim Musik machen. Wöchentlich Probe. Vor Auftritten gerne Zusatzproben. Neue Songs mit anderen Menschen schreiben, statt nur alleine im Kämmerlein. Ich möchte auch irgendwann mal zurückblicken können und mir sagen können, dass es gut war es zu tun, statt nur davon zu träumen.

Kontakt gerne auch über:
a.hoffmann@gesamtschule-lohmar.de
Oder auf Instagram unter: actionhoffmann Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen