×

Armin L.

Elektrische oder Akustische Gitarre, Gitarrist aus Pfullingen

Persönliches

In den 90er, in Coverbands gespielt. Anschließend viele Jahre in verschiedenen Bands mit eigener Musik gespielt. Danach über 20 Jahre in einer Akustik Blues Band gespielt. Minimalistisch mit Akku-Gitarre, Slide, Picking oder sonstiges gespielt. Dazu noch Cajon und Kontrabass und fertig. Im Moment spiele ich wieder viel E-Gitarre und Slide. Ich würde gern wieder in einer Blues, oder Bluesrockband spielen. Auch Southern Rock im Stil von ZZ-Top bis Lynyrd Skynyrd reizt mich sehr. Handgemacht mit Spaß und feeling. Offen für vieles. Aktuell produziere ich in meinem Homerecording Studio vor mich hin.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen