×

Armin P.

Gitarrist aus Braunschweig
Gitarrist bei BARRIO

Persönliches

Zur Gitarre kam ich mit knapp 6 Jahren. Ich hab mit akustischer Gitarre angefangen (meine erste Gitarre hab ich immer noch Mein erster Auftritt war vor den Eltern der anderen Schüler meiner Musikschule, '95 muss das gewesen sein. Allerdings verlor ich zunehmends die Lust am Gitarre spielen, es war mir zu langweilig. Mein Lehrer schlug vor, auf E-Gitarre zu wechseln und von der Idee war ich begeistert. Ich fing an mit 11 Jahren E-Gitarre zu spielen, allerdings nicht besonders lang, auch das lag mir nicht. Ich habe 1 Jahr Pause gemacht, aber schließlich doch wieder angefangen, weil ich es zu sehr vermisste. Von meinem neuen Lehrer hab ich dann gelernt zu improvisieren, also einfach drauf losspielen ...

Bands/Projekte

BARRIO

Epic Rock aus Braunschweig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen