×

Arne Teubel

Musiker, Grafikdesigner, Webdesigner, Gitarrist, Bassist aus Potsdam

kollaps.work

Persönliches

Ich habe mit 15 angefangen Gitarre in einer Hardcore/Punk-Band namens "Sick Society" zu spielen. In den Jahren danach führte mich mein Weg über weitere HC/Punk-Bands u.a. namens "Akira", "Arsen aka König der Monster", Angstzustand", "Lowbot" zur Wave-Rock-Band "Morbid Ex" und anschließend zu meiner aktuellen Post-Metal-Band "HAVEN".

Berufliches

Ich bin gelernter Mediengestalter, studierter Kommunikationsdesigner, autodidaktischer Gitarrist und Bassist und habe eine Weile an der SAE Tontechnik gelernt.

Gear
Marshall JCM 800 2210
LINE 6 M13
LINE 6 HX Effects
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen