×

Aurél Marton

Sänger, Bassist aus Dornbirn

Persönliches

Seit 2010 spiele ich auf E-Gitarre / Bass aber in den letzten paar Jahren habe ich als Sänger/Screamer funktioniert. In meinem letzten Projekt ab 2015-2017 ich habe als Lead-Vocalist funktioniert. Die lyrics die ich geschrieben habe sind online verfügbar. Leider ich kann nur eine Live-Performance zeigen, das mein letzter Auftritt als Gast-Performer war, mit dem Clouds of Chaos in Ungarn.
In 2020 habe ich als Sänger und Bassist Musik mit der Kolossos (CH) mitgemacht, aber leider die Jungs sind nicht so motiviert um richtige Fortschritten zu machen, deswegen ich wieder auf der Suche nach einer Band bin.

Gear
Warwick Streamer
Ibanez Iceman ICB300
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen