×

Basti Bombero

Songwriter, Texter und Gitarrist., Gitarrist aus Ehingen (Donau)
Gitarrist bei AURØRA

Persönliches

Ich spiele seit gut 25 Jahren Gitarre und bin extrem mittelmäßig darin. Aber das so richtig. Songwriting ist mein Steckenpferd, ohne dass ich je reiten gelernt hätte. Über verschiedene Einflüsse und die Erfahrung aus meiner Schülerband, verschiedenen Aufnahmesessions und meiner aktuellen großen Liebe der Band AURØRA hat sich da so einiges auf dem Haufen der mein musikalisches Leben geprägt hat gesammelt.

Bands/Projekte

AURØRA

Deutscher Indie-Rock - besser mal laut machen. aus Ulm

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen