×

Basti Hildebrandt

Musiker, Schlagzeuger, Gitarrist, Musiker aus Köln
Schlagzeuger bei Goldene Hausnummer

goldenehausnummer.de

Persönliches

In meiner Kinheit erhielt ich Schlagzeug und Gitarrenunterricht. Schlagzeug wurde mein Hauptinstrument. Mit 17 Jahren bin ich an das "Drummers-Institiute" nach Düsseldorf gegangen und habe die Ausbildung/Studium abgeschlossen. Später bin ich nach Köln gezogen. Neben dem Schlagzeug habe ich einige Jahre viel Tabla (indische Musik) gesspielt. Heute arbeite ich mit verschiedenen Bands aus unterschiedlichen Richtungen und unterrichte.

Bands/Projekte

Goldene Hausnummer

Post - Rap aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen