×

Beat Bart

Schlagzeuger aus Kaufbeuren
Schlagzeuger bei Aborted Mind

Persönliches

"Das menschliche Herz schlägt in Ruhe 60 bis 80 Mal in der Minute. Das entspricht in etwa 100.000 Schlägen am Tag."
Ohne den beherzten Einsatz dieses ausdauernden kleinen Schlagzeugers in unserer Brust wäre ein Leben wie wir es kennen nicht vorstellbar.
Mit unserem Puls durchströmt uns Rhythmus in jedem wachen Augenblick.
Wenn wir still sind und zuhören können wir ihn sogar spüren.
Leider ist uns, in unserer lauten, sich immer schneller drehenden Welt, verloren gegangen, dass es oft gerade die Pausen sind, die es ausmachen.
Mit meinem Alter Ego BEAT BART habe ich mir einen Rückzugsort geschaffen, um in meinem Leben für die richtige Work-Life-Groove-Balance zu sorgen.
Seitdem trete ich kräftig in die Pedale für meine Band, schöpfe kreative Inspiration für mein Spiel im Austausch mit anderen (...) Mehr anzeigen Musikern bei Workshops und erweitere meinen Horizont mit verschiedenen Projekten und Zusammenarbeiten. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Aborted Mind

Melodic Death Metal aus Puchheim

Gear
Sabian 18" HHX Evolution Crash
Sabian 20" HHX Evolution Ride
Sabian 16" AAX China
Monarch Pro Line 16 Kanal Mischpult
Meinl FD14IBO 14"x6" Irish Bodhran
Tech 21 SansAmp Bass Driver DI
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen