×

Beccy P

Sängerin mit flexibler Stimme und Bühnenerfahrung, bisher keine Banderfahrung, Sängerin aus Recklinghausen

Persönliches

Hallöchen ❤️
Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und suche Anschluss an eine Band oder Mitmusiker im Bereich Rock/Metal/Gothic.
Musik und Rhythmus liegen mir im Blut. Ich liebe singen und tanzen, bin unkonventionell und ausdrucksstark. Bisher habe ich keine Banderfahrung, fühle mich auf Bühnen aber sehr wohl (Erfahrungen als Model und in Fernsehproduktion). Meine musikalischen Einflüsse liegen insb. in den Bereichen Gothic Rock, Hard Rock, Dark Rock, Dark Wave und Alternative Metal, Nu Metal, Symphonic Metal. Interpreten, die mich besonders geprägt haben sind u.a.:
Nick Cave, Bauhaus, The Sisters of Mercy, In this Moment, Within Temptation, Emilie Autumn und Loreena McKennitt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen