×

Ben Sn

Gitarrist aus Hagen

Persönliches

Seit dem siebten Lebensjahr spiele ich Gitarre. Gelernt habe ich ab da fünf Jahre lang auf der Akustik-Gitarre. Währenddessen hatte ich dann auch erste Band-Erfahrung inkl. zwei Auftritten als Knirps :P Als solcher fing ich dann auch an, mich ab und an mal ans Schlagzeug zu setzen und zu spielen. Mit dem zwölften Lebensjahr habe ich dann aufgehört mit Unterricht und mich selbst an der E-Gitarre weiterentwickelt. Jahre später kam dann auch der Bass dazu. Leider beschränkt sich meine Band-Erfahrung auf die o.g. Sache und hier und da jeden Monat mal 'ne Session im Keller. Inzwischen fühle ich mich wohl zwischen Tabs und Home-Recording.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen