×

Benedek Lerch

Audio Engineering Student, Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Schlagzeuger, Ukulelespieler aus München
Sänger, Gitarrist bei JustFUN

Persönliches

Bereits seitdem ich ein kleines Kind war, habe ich es geliebt zu singen. In sehr jungen Jahren entdeckte ich die Rockmusik für mich und damit die E-Gitarre. Ich nahm 4 Jahre klassischen Gitarrenunterricht und brachte mir danach selber einiges bei. Später habe ich ein Jahr lang E-Gitarren- und zwei Jahre Gesangsunterricht genommen. Nebenbei habe ich mir noch Klavier- und Bassgrundlagen beigebracht.
In der Vergangenheit habe ich bereits ein volksmusikalisches Orchester und einen Chor als Gitarrist begleitet, auch bei größeren Auftritten.
Seit 2016 spiele ich in der selbst gegründeten Band JustFUN als Gitarrist und Sänger.

Berufliches

Audio Engineering/Music Production Studium am SAE Institute München

Bands/Projekte

JustFUN

Vor allem Rock. Außerdem alles, was zu uns passt, was wir mögen und was sich geil anhört. aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen