×

Benedict Wulf

Gitarrist / Songwriter bei Rever, Gitarrist aus Oberhausen
Gitarrist bei Rever

Persönliches

Als Gitarrist und Songwriter bei Rever bin ich maßgeblich an der kreativen Gestaltung unserer Musik beteiligt. Ich komponiere die Musik, entwickele die Arrangements und steuere einige der Texte bei.

Im elektrischen Setup bilden eine Custom Jazzmaster und ein Vox AC30 das Herzstück. Daneben nutze ich verschieden Pedale (Treble-Booster, Overdrive und Chorus).

Wenn es um akustische Klänge geht, vertraue ich auf eine Taylor 914ce. Diese Gitarre bringt die warmen und ausdrucksstarken Töne unserer akustischen Stücke zum Leben.

Meine musikalischen Einflüsse sind breit gefächert und reichen von Tom Petty über Halestorm bis hin zu JJ Wilde. Jeder dieser Künstler hat meine musikalische Reise beeinflusst und mich dazu inspiriert, neue Klänge zu erkunden und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. (...) Mehr anzeigen

Seit 15 Jahren spiele ich leidenschaftlich Gitarre, und ich strebe stets danach, mich weiterzuentwickeln und mein Spiel zu verfeinern. Die Gitarre ist für mich nicht nur ein Instrument, sondern eine Möglichkeit, Emotionen auszudrücken und Geschichten zu erzählen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Rever

Easy Listening Rock / Pop / Punk aus Oberhausen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen