×

Benedikt Haas

Komponist aus Frankfurt am Main

Persönliches

Ich spiele seit 24 Jahren Gitarre und habe mich auf E- Gitarre spezialisiert. Studio und ausgiebige Stage-/ Songwriting Erfahrung besitze ich ebenfalls.
6 Jahre Cello /Orchester-Erfahrung, Piano, Blasinstrumente.
Derzeit experimentiere ich mit klassischen Einflüssen, um eine orchestrale Untermalung meines neuen Projektes zu kreieren. Selbstverständlich wird ein Dropbox Link zu einen Rough Mix direkt zur Verfügung gestellt.
Der unten stehende SoundCloud Link führt zur Seite meiner ehemaligen Band, in welcher ich maßgeblich für das Songwriting verantwortlich war.
Aktuell produziere ich alles komplett selbst, was wiederum in meinem Youtube Kanal abhörbereit steht.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen