×

Benjamin Hartwig

Bandmanagement Sambakids, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Djembe Spieler, Conga Spieler aus Berlin
Percussionist bei Sambakids und Schlagzeuger bei Pain is left behind

Sambakids.de

Keine aktuellen News

Persönliches

Seit 2014 bin ich Mitarbeiter der Musikschule "Popfabrik Berlin" und Stellvertreter des Sambakids e.V.
Meine Aufgaben sind das Management und Booking. Außerdem übernehme ich die Betreuung der Kids bei den Veranstaltungsorten.
Als Schlagzeuger und Percussionist habe ich in einigen weiteren Bands Erfahrungen sammeln können.

Bands/Projekte

Sambakids

Das kann man nicht beschreiben!!! aus Berlin

Pain is left behind

Alternative Rock aus Berlin

Gear
Masterwork Sehhar
Yamaha FP-8500C Single Foot Pedal
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen