×

Benjamin Kreibe

Gitarrist, Sänger aus Sondershausen
Gitarrist, Sänger bei Pleasant Nightmare und bei Odysses

Persönliches

Ich spiele nun seit ungefähr 10 Jahren Gitarre und bin spielerisch vor allem in den Genres Blues, Rock, Hard Rock und Heavy Metal unterwegs. Ich war schon in einigen Bands und konnte dort auch schon über die Jahre einiges in Sachen Recording lernen. Drei meiner Lieblingsgitarristen sind Eddie Van Halen, Gary Moore und Joe Walsh.
Ich bin sehr leidenschaftlich wenn es um Amps, Gitarren oder anderes Equipment geht und bin nie einem guten Plausch über Gear, Gitarrensounds, etc. abgeneigt. ;)

Bands/Projekte

Pleasant Nightmare

Hard Rock im Stile der 1980er Jahre. aus Sondershausen

Odysses

Bluesrock-Trio aus Sondershausen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen