×

Benjamin Schober

Schlagzeuger aus Löningen
Schlagzeuger bei Pressure Recall

pressure-recall.de

Persönliches

PRESSURE RECALL-WIR DRÜCKEN DAS SCHON

Ich bin Ben. Ich bin Drummer der Löningern Nu-Metal/Alternativ Band PRESSURE RECALL. Und ich bin sowas wie der Bandpapa da meine Band sowas wie meine zweite Familie ist :-)

facebook.com...urerecallmusic
regioactive.de...essurerecall
pressure-recall.de
myspace.com/pressurerecall

Ansonsten gehe ich meiner Arbeit als Heilerziehungspfleger nach. Und wenn es die Zeit zulässt gehe ich zur Entspannung Angeln.

Ich bin recht durchgeknallt was sich in Sprache und Bewegung manifestiert. Ich liebe es mit meiner Band Auftritte zu spielen und sonst auch alles was man so mit seiner Band erleben kann. Vom Studioaufenthalt bis zur Probe. Ich steh auf den Scheiss :-)

Bands/Projekte

Pressure Recall

Nu Metal aus Löningen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen