×

Benjamin Willmann

Bassist aus Friedberg

Persönliches

Eigentlich bin ich klassisch gelernter Kontrabassist, war aber bereits in sämtlichen Genres zwischen Pop-Punk, Rock, Jazz und Metal unterwegs! Meine musikalischen Einflüsse reichen also von Karl DItters von DIttersdorf, über Richard Wagner, bishin zu Metallica, Black Sabbath und Led Zeppelin, aber auch Iron Maiden, Nightwish, Epica, ONE OK ROCK und Gruppen wie Machine Head, Trivium und Lamb of God.

Berufliches

Verkauf/Musikfachhandel

Gear
Rockboard RockBoard QUAD 4.2 with Flight Case
TecAmp XL 412-8
Hughes & Kettner Basskick 111
Polytone MiniBrute
Peavey Blazer 158
Harley Benton HBD200-12NT
Sommer Cable Etliche Kabel
Electro Harmonix Bass Big Muff
Warwick Streamer STD
Johnson Jazz Bass 4-String
Marleaux Diva 4 Violet Blue Burst
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen