×

Benny Bürklin

Schlagzeuger aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Mit der Musik begonnen, habe ich bereits im Alter von 5 Jahren. Seither durfte ich viel Studio und Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands und Orchestern sammeln.
Ebenfalls bin ich auf Youtube unterwegs. Dort kann man sich gerne einen Eindruck über meine Arbeit/Musik machen.
Ich bin hauptsächlich in den Genres Pop, Rock, Funk, Soul vertreten und bin diesbezüglich immer offen für neue Projekte. Gerne in Baden - Württemberg. Jedoch ist es für mich auch kein Problem zu reisen, da ich in meinem Beruf sehr flexibel bin.

Gear
Sonor Drumset
Inear Custom Inear Monitoring System
Remo Drumheads
Roland SPD SX
Vic Firth Sticks
Meinl Cymbals
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen