×

Bernd

Bassist, Sänger aus Berlin
Bassist, Sänger bei Venomous

Persönliches

Ich habe bis vor ungefähr 1,5 Jahren für ungefähr 6 Jahre in der Death/Thrash Band Venomous in München Bass gespielt und auch gesungen (www.venomous-metal.de)
Außerdem habe ich schon in diversen Jazz/Blues und Coverprojekten gespielt.
Musik mache ich schon seit meinem 6ten Lebensjahr, Bass spiele ich allerdings 'erst' seit 12 Jahren. Ich habe eine mehr oder weniger fundierte musikalische Ausbildung in der Blasmusik genossen, bin also auch in Harmonielehre, Notenlesen, etc... bewandert.
Seit dem Ende meiner Band vor ca. 1,5 Jahren habe ich den Bass allerdings nur noch sporadisch in die Hand genommen, ich bräuchte also anfangs ein paar Wochen schonfrist, um wieder fit zu werden.

Bands/Projekte

Venomous

Metal aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen