×

Bernd Jacobs

Schlagzeuger aus Aachen

Persönliches

Ich bin 22 Jahre alt und spiele Schlagzeug seit ich 7 bin und seit ich 13 bin aktiv im Karnevalsverein, aich heute noch. Ich bin durch meinen damaligen unterricht mit Rockmusik vertraut und auch durch die Kölsche lieder im Karneval von bspw. Kasalla, Brings, Höhner, etc. Am meisten zusagen tu und tat schon immer gute alte Rockmusik. Ob ACDC, Guns n Roses, Led Zeppelin, Tina Turner, usw. Selber gespielt von diesen Künstlern leider noch nichts. Das ist meine erfahrung und meine erfahrung und mein Interessengebier. Ich hoffe es spricht den ein oder anderen an. :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen