×

Bernd Jürgen Winter

Gitarrist mit eigenem Repertoire (Folk-Rock in englischer Sprache) sucht verlässliche Mitspieler, Sänger, Gitarrist, Percussionist aus Wuppertal

admaximusic.com

Persönliches

Hallo, ich spiele seit vielen Jahren 6- & 12-saitige akustische u. elektrische Gitarren und komponiere Stücke mit sozial-kritischen Texten in englischer Sprache; Genre: Folk-Rock mit verschiedenen anderen Stil-Einflüssen. Für ein aktuelles Projekt suche ich ambitionierte und verlässliche Musiker (Leadsänger mit guten Englisch-Kenntnissen, Gitarre, Percussions und Querflöte). Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen