×

Bernhard Münch

Gitarrist, Bassist, Gitarrist, Bassist aus Dieburg
Gitarrist, Bassist bei Chasing Shadows, Veranstaltungen, Internet bei Netzwerk Bahnhof-Langstadt e. V.

Persönliches

Angefangen habe ich mit einer E-Gitarre, als ich 17 war...
In diversen Bands (u.a. Extended Version) der Aschaffenburger Musikszene habe ich dann meine Erfahrungen als Gitarrist gesammelt. Aufgrund von Studium, Arbeit etc. hatte ich meine Bandaktivitäten etwas in den Hintergrund gedrängt.
Im Jahr 2005 habe ich mich dann bei Sigura als Bassist versucht. 2010 lösten wir die Band auf und ich machte wieder mal etwas Pause. Seit 2012 bin ich jedoch wieder Bassist bei den Chasing Shadows...

Bands/Projekte

Chasing Shadows

Rock aus Darmstadt

Firmen/Organisationen

Netzwerk Bahnhof-Langstadt e. V.

Verein/Verband in 64832 Babenhausen - Langstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen