×

Bernie Bernsn

MC/Rapper, Songwriter, Bandleader, Producer, Komponist, Texter, Pianist, Gitarrist, Bassist, Kontrabassist aus Nürnberg
MC/Rapper, Bassist, Gitarrist, Pianist, Texter, Komponist, Producer, Bandleader, Songwriter, Kontrabassist bei Bernie Bernsn

berniebernsn.bandcamp.com

Persönliches

In den 90ern kam Bernie das erste mal durch den Song " I got the Power" von der Gruppe Salt n Pepper mit Rap in Berührung. Seit dem entwickelte sich sein Interesse für dieses Musikgenre. Später erlernte Bernie sein erstes Instrument den E-Bass. Mit der gewohnten Motivation bei seinen Projekten, begann Bernie, über das Instrument Bass, Musik als Ganzes zu studieren. In dieser Zeit brachte er sich autodidaktisch weitere Instrumente wie Gitarre, Klavier und Schlagzeug bei. Zudem bekam er während seines Studiums an der Friedrich Alexander Universität Erlangen, Gesangsunterricht bei Dorothea Tausch. Hier entdeckte und entwickelte Bernie seine Stimme, was schließlich dazu führte, dass Bernie unter dem Namen Bernie Bernsn im Februar 2019 sein erstes Mixtape aufgenommen hat.

Bands/Projekte

Bernie Bernsn

Rap aus Nürnberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen