×

Bettina "Tina" Schulz

Bassistin für Coverrock, Bassistin aus Buxtehude
Bassistin bei Tape Swap [in Gründung]

Persönliches

Ich habe seit Mitte 2020 Jahren professionellen Unterricht und von Juli 2021- Juni 2023 in der Rockcoverband "Hørsturz" erste Band - und Bühnenerfahrung gesammelt.

Mit der neu gegründeten Coverband "Tape Swap" covere ich Stücke aus dem Rock und Grunge Bereich, z.B. von Blur, Nirvana, Green Day.

Ich mag Rock der 90er, 2000er und auch das ein oder andere Stück der 80er.

Meine Skills beschränken sich bisher auf das Nachspielen und auf das straighte "durchachteln" zu Akkordsymbolen. Eigene Riffs komponiert hab ich bisher nicht, dies ist mein Ziel auf lange Sicht.

Bands/Projekte

Tape Swap

Rock aus Seevetal

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen