×

Bill Dodger

Punkrock Songwriter, Guitar Player & Drummer, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter aus Siegburg

Persönliches

Yo! Ich spiel Schlagzeug, Gitarre und wenns sein muss sogar Bass - Ich kann also quasi ALLES. Dafür nix richtig ;) Aber: Ich bin zuverlässig und extremst motiviert. Was ich wirklich will, schaff ich auch.
Ich war mit der ein oder andern Kapelle on stage und im Studio, schreibe gerne Punkrock-Songs mit Ska/Reggae oder Rockabilly/R'n'R-Einflüssen und suche ne Band oder ein paar korrekte Dudes in meinem Alter (2x-3x Jahre), mit denen sich was aufbauen lässt. Am liebsten sind mir Leute, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, die Sache dafür umso mehr. Ich will Spaß haben, geile Songs schreiben und so oft wie möglich auf die Bühne. Bin aber auch bereit dafür alles nötige zu investieren und meine Prioritäten entsprechend zu setzen. Bei dir so?

Gear
Gibson Les Paul 50s Tribute Gold Top
Marshall JCM 900 4x12er Box
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen