×

Björn Bruns

Musiker&Produzent mit eigenem Tonstudio., Schlagzeuger, Soundtechniker aus Bad Pyrmont
Schlagzeuger bei Hello Heart Attack und bei ARRAY, Chef bei Burns Production

Keine aktuellen News

Persönliches

Drummer bei Drei Akkorde Superstars seit Oktober 2000

Drummer bei Array seit 2005

Berufliches

Auszug Werdegang:
Arbeitet seit 2005 als Freier Mitarbeiter fürs Emergenza Newcomerfestival wo er in einer Wintersaison
Mal eben ca.600 Bands als Stagemanager/FOH-Techniker über die Bühnen schickt. Er produziert dazu seit 2007 im eigenen Tonstudio Newcomer sowie Independentbands und ist auch als Freier Tontechniker für andere Studio tätig, wo er unter anderem mit Künstler wie Robbie Willliams, Itchy Poopzkid, Emil Bulls usw. zusammengearbeitet hat. Selber ist er Schlagzeuger der Band Drei Akkorde Superstars und spielt mit ihnen circa 30-40 Shows im Jahr. Zudem arbeitet er im eigenen Independent Label Blind Pilot Records und versucht Jungen aufstrebenden Bands den Weg ins Profilager zu ebnen. Björn spielte schon als Vorprogramm von Emil Bulls,5Bugs,4Lyn,Luxuslärm und Alpha Academy.

Bands/Projekte

Hello Heart Attack

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bad Pyrmont

ARRAY

Vollgas Rock'n'Roll aus Barntrup

Gear
Pearl Masters Custom
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen