×

bjoern zimmer

Lust auf Groove, Stil fast egal ;), Bassist aus Ratingen

Persönliches

Hallo Leute,

ich habe Lust mit entspannten Leuten Musik zu machen. Das aber gerne verbindlicher. Habe keine Karriere oder Auftrittsabsichten, aber wenn mal was ansteht - warum nicht. Ich könnte mir vorstellen vorstellen einfach nur mit einer/m Drummer/in ein paar Grooves zu spielen, aber auch mit mit Band Funk und Soul/Motown/Northern Soul zu spielen. Irgendwie habe ich auch Metal Interesse.

Ansonsten gefällt mir natürlich noch Vulfpeck.

Kaum Banderfahrung, in der Jugend mal Schülerband und danach ein bisschen Punk.

Jetzt Lust auf etwas anspruchsvolleres ;)

Kann gut Noten lesen, bin aber kein Improvisationstalent oder der nächste Victor Wooten. Hab einfach Lust mit Intermediate Leuten gemeinsam zu wachsen. Oder wenn sich eine anspruchsvollere Band meiner erbarmt :)

Würde mich freuen (...) Mehr anzeigen von Euch zu hören.

Achso: Bin kein Alphatier mit Allüren und habe auch kein Interesse an solchen Menschen. Ambitioniert, was für mich nicht mehr heißt las der Wunsch sich weiterzuentwickeln, darf es aber sein.

Beste Grüße aus Ratingen - Lintorf
Beach Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen