×

BOMBA Offiziell

Gabelstaplerfahrer , Sänger, MC/Rapper, Songwriter, Klassik-Sänger aus Bad Liebenzell
Sänger, MC/Rapper, Songwriter, Klassik-Sänger bei Latino Locos Music

bit.ly/LatinoLocosMusic

Persönliches

Latino Locos - positiv ansteckend wie es sein Spanisch- portugiesischer Name strahlend vorraus sagt und übersetzt: "verrückte Latinos" bedeutet.
Es folgen weiter Sommer Songs, mit frischen stimmungsvollen Melodien und spritzigen Sounds, wie es so in dieser Kombi noch nicht zu hören war.
Musikalischer Stil der Band
Latino Locos sind von rhythmischen Latinobeats, Dancehall und Reggaeton geprägt.
Abgerundet wird es durch leidenschaftlichen Rap und Gesang auf portugiesisch, deutsch und spanisch was dem Gesamtpaket ein klangvollen Wiedererkennungswert und Alleinstellungsmerkmal verleiht.
Gefühl- wie auch humorvoll werden Themen angesprochen, die jeder aus seinem Liebes- oder Partyleben kennt oder noch kennen lernen wird.
Philosophie:
Bomba möchten mit seinen rhythmischen Latino Sounds verpackt (...) Mehr anzeigenin Latino Locos die Menschen positiv berühren und Freude verbreiten.
Die Motivation für den Künstler selbst, ist das Erlebnis, wie seine Musik celebriert wird und dieses Gefühl von Freude möchte er bei seinen Zuhörern auslösen.
Künstler:
Bomba (Nelson Almeida)
-Songwriter, Rapper, Sänger
Kontakt:
Email
Bomba@latinolocosmusic.de
Facebook
facebook.com...atinoslocos378 Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Latino Locos Music

Latino Pop aus Bad Liebenzell

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen