×

Bonifaz Prexl

Musiker, Songwriter, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Pianist, Songwriter aus Niederding
Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter bei Bonifaz

bonifaz-online.de

Persönliches

Bonifaz konnte seine Begabung zum Songwriting bereits 1998 beim 16. Bundesrock & Popfestival in Kassel unter Beweis stellen. Mit „Darkness Over Us“ gewann er im Alter von nur 15 Jahren den ersten Songpreis. Seither führt er nicht nur sein eigenes Tonstudio in Niederding, sondern wirkt auch bei zahlreichen Projekten mit. "Same Shoes", so heißt das neue Bonifaz Album - eine Ramonifaz Oha! Produktion. Die Reise geht weiter!

Berufliches

Deutscher Songpreis '98 für Eigenkomposition (16. Bundesrock & Popfestival)
Ausbildung zum Tonmeister (Deutsche Pop)
Professionelle Arbeit als Musiker und Produzent seit 2010

Bands/Projekte

Bonifaz

Singer/Songwriter-Rock aus Erding

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen