×

Boxy Kupfer

Singersongwriterin Indiepop, Sängerin aus Hamburg

boxykupfer.de

Persönliches

Hey Ihr Lieben, aus Anlass eines neuen Sets an Songs, die ich geschrieben habe, möchte ich eine Band gründen und suche dafür
1 Klavierspieler:in (+ Backing Vocals)
1 Bassist:in (+ Backing Vocals)
und
1 evtl Schlagzeuger:in (zum aktuellen Stand nicht zwingend nötig)

Ich suche Leute, die es besser drauf haben als ich :) und trotzdem Lust haben, mit mir Musik zu machen … um die Musik gemeinsam auf ein neues Level zu heben. Ich selbst würde vor allem singen, aber auch Akkordeon und, wenn man nötig, Rhythmusgitarre beisteuern.

Die Musik:
Die Songs sind auf Deutsch geschrieben und eher sparsam instrumentiert, die neuen Sachen vor allem mit Klavier und manchmal auch Akkordeon oder Orgel. Das Genre würde ich am ehesten als Indiepop bezeichnen. In letzter Zeit habe ich auch mit elektronischen Bea (...) Mehr anzeigents experimentiert.

Früher war meine Musik eher gitarrenlastig, jetzt schwebt mir was anderes vor - Klavier und Bass, gerne hier und da Jazzakkorde, gerne kombiniert mit Elektrobeats oder minimalistischen aber knackigen echten Beats.

Den Probenraum stelle ich - ansonsten kann ich aktuell keine Vergütung anbieten. Sollte sich das, was wir machen, irgendwie verkaufen, sieht es später natürlich anders aus.

Ziel
Set entwickeln und einstudieren
Auf diversen Hamburger und Berliner Open Stages antesten und verbessern
Aufnehmen
Newcommer-Kanäle füttern, promoten, sehen, wie weit wir kommen

Meldet euch gerne, ich hab vier Demosongs, die ich euch zeigen kann. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen