×

Christian K.

Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Bassist, Mundharmonikaspieler aus Stuttgart
Sänger, Gitarrist, Pianist bei FOLLOW THE SUN und Sänger, Gitarrist, Bassist, Mundharmonikaspieler bei REFRAMED

Persönliches

Hey, willkommen auf meiner Seite. :)

Als Kind habe ich mit dem Klavierspielen angefangen, aber habe mich später eher für die Gitarre und E-Gitarre interessiert und spiele sie seit ca. 15 Jahren.

Die Hauptsache ist für mich der Spaß an der Musik. Musikalische Einflüsse, die mich geprägt haben, sind sehr vielfältig und reichen von Blink182 bis Ludovico Einaudi und von Ben Howard über Schiller und Eric Clapton bis AC/DC.

Persönlich spiele ich gerne auch ruhigere Lieder. Ich mag Akustik-Sachen sehr, stehe aber auch auf breite Soundteppiche und sphärische Ambientklänge, sowie Bluesgitarrensounds.

Aktuell finde ich Marc Scibilia ganz spannend.

Bands/Projekte

FOLLOW THE SUN

Musik aus Stuttgart

REFRAMED

Acoustic Covers aus Stuttgart

Gear
Yamaha Stage Piano
Laney Amps
Blackstar Amps
Hagstrom SuperSwede
Fender Stratocaster
Fender Tele
Schertler Acoustic Amps
Martin Guitars Acoustic
Maton Acoustic
Fender Acoustic Bass
Kala Tenor-Ukulele
Schlagwerk Cajón
Zoom LiveTrak L20
Sennheiser Microphones
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen