×

Capt'n Scum

Guude, meine Genres sind Country, Folk, 60/70s Rock und Hardcorepunk., Sänger, Gitarrist, Banjospieler, Mundharmonikaspieler aus Frankfurt am Main

Persönliches

Meine Freunde nennen mich Capt'n, bin 26 Jahre alt Und in erster Linie würde ich gerne neue Leute kennenlernen, einfach zum Jammen (gerne bei nem Bierchen) und um gegenseitig zu lernen. Ich würde sagen ich bin skilltechnisch im guten Mittelfeld, aber offen für Alles von Amateur bis Profi (solang man sich an einander anpasst).

Geil fände ich es Menschen zu finden die Bock auf eine Straßenband hätten, z.B. Gitarre, Geige, Banjo, Mandoline, Bass im Bereich Country/Folk/Bluegrass/Jazz oder Ähnliches.

Oder halt einfach nur ein Bisschen Jammen :)

Schreibt mir gerne :)
Haut rein!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen