×

Carissa Adrian

Sängerin (Klassik, Pop, Schlager), Sängerin aus Göttingen

Persönliches

Singen tue ich schon mein ganzes Leben lang. Ich habe in verschiedenen Chören (Kirche/Gospel/Pop) und Bands (Cover) auf Hochzeiten, Volksfesten etc. gesungen. Unter anderem habe ich eine klassische Gesangsausbildung im Sopran. Außerdem verfüge ich über Klavierkenntnisse. 2009 habe ich ein Casting im Bereich Musical gewonnen.

Nun möchte ich wieder aktiv werden und suche eine acoustic- /Coverband für regelmäßige Auftritte.

Meldet euch
Carry

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen