×

Celin von Gruner

Sängerin aus Castrop-Rauxel
Sängerin bei FA!LURE

Persönliches

Ich singe bereits, seit ich klein bin (privat, aber auch in Kindermusicals) und hatte von Grund auf viel Spaß daran. So richtig angefangen mit der "Karriere" hat es allerdings erst, als ich in einem Jugendchor tätig war (von ca. 2013-2016/17). Dort habe ich dann auch meine Musiker- und Gesangsfreunde kennengelernt und mich in der Zeit auch an einigen Instrumenten ausprobiert - geblieben ist es aber bei der Stimme. In diesem Kreis habe ich mich dann sowohl stimmlich als auch persönlich weiterentwickelt und noch heute machen wir als Band zusammen Musik.

Bands/Projekte

FA!LURE

Pop/Rock aus Castrop-Rauxel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen