×

Chris

Musiker, Sänger, Gitarrist, Cajónist, Keyboarder, Violinist, Songwriter aus Blankenheim
Sänger, Gitarrist, Cajónist, Violinist, Songwriter bei Gentle Breeze

Persönliches

Ich wuchs in einem kleinen Dorf mit knapp 300 Einwohnern auf und lernte durch die Plattensammlung meines Vaters die Musiker kennen, die meine liebe zur Musik weckten und die die folgenden Jahre meinen Stil beeinflussen sollten. Gemeinsam mit zwei Freunden gründete ich die erste Band, die später durch einen alten Hasen, der sich bestens im Geschäft auskannte, ergänzt wurde. Nach vier Jahren lösten wir die Band auf und wurden in alle vier Himmelsrichtungen verstreut. Seit 2007 bin ich Gründungsmitglied der Band Gentle Breeze, die größtenteils selbstgeschriebende Songs im Singer-Songwriter Stil zum Besten gibt.

2003-2007 The Easy One
seit 2007 "Gentle Breeze"

Bands/Projekte

Gentle Breeze

Band - Singer-/Songwriter aus Blankenheim

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen