×

Chrischi V.

Bassist, Gitarrist aus Springe

Persönliches

Zwischen 1992 - 1999 (meine Jugend) habe ich Bass in diversen Hardrock/Rock-Bands gespielt. Ein paar Auftritte und der Versuch eine CD aufzunehmen inklusive.
Schließlich jahrelang nichts. Alles andere war irgendwie wichtiger und das war gut so!
Durch einen Zufall bekam ich im März 2020 einen Bass in die Finger und seitdem übe ich fast täglich und habe meine alten Skills überraschend schnell wieder erlernt, wobei ich glaube, dass meine Finger etwas geschrumpft sind . ;)
Gitarre spiele ich ebenfalls. Bin kein Virtuose, doch als Rhythms-Gitarrist würde es wohl reichen. Doch nutze ich sie eher zum Songwriting und Zeitvertreib. :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen