×

Chrissy F.

Sängerin aus Idar-Oberstein

Persönliches

Angefangen habe ich in meiner Schulzeit in einer Acapella-Band, danach kamen diverse Chöre, von normalen bis hin zu einem Ghospelchor.
Nach einer langen Gesangspause, fing ich um meine Stimme wieder zu trainieren mit Gesangsunterricht an und danach war ich in Bands und sogar schon im Duo unterwegs.
Band- sowie Bühnenerfahrung besteht also seit insgesamt über 10 Jahren.
Meine Aufnahmen sind eigene mit dem Handy aufgenommen, da mir für professionelle Aufnahmen leider das nötige Equipment fehlt.

Gear
Sennheiser Mikrofon
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen