×

Christian Aust

Keyboarder, Gitarrist, Pianist aus Lohmar
Gitarrist bei karma is a bitch

software-berater.net

Persönliches

Musikunterricht, Schülerband, Blues in Studentenkneipen, ein bisschen Hobbymusik... und dann lange Zeit nichts. Seit 2017 bin ich wieder aktiv - erst als Gitarrist bei DÄMSING, jetzt mit KARMA IS A BITCH.

Meine Einflüsse: AC/DC bis ZZ Top. Aber auch Gaye und Redding, B. B. King und James Brown. Lieber Stax als Motown. Es darf auch ein wenig härter sein: Van Halen, Soundgarden und Alice in Chains, aber auch Rival Sons, Kyuss und Metallica. Das Leben ist zu kurz für nur eine Art von Musik.

Bands/Projekte

karma is a bitch

be nice. except when you are not. aus Lohmar

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen