×

Christian

Basser der Band Skady, Bassist, Schlagzeuger aus Kiel
Bassist bei Skady

Persönliches

Mein Hauptinstrument ist der Bass, aber in meiner Freizeit spiele ich auch sehr gerne Schlagzeug und das auch nicht sooooo schlecht.

Ich spiele bei der Band SKADY (www.skady.de), welche im postigen Black Metal Bereich angesiedelt ist, aber zwischendurch habe ich auch einige kürzere Projekte begleitet, welche aber leider nicht lange bestehen blieben oder sich musikalisch zu weit von mir entfernt hatten.

Bands/Projekte

Skady

Cosmic Prog Black Metal aus Kiel / Berlin / Greifswald

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen