×

Christian Heinrich

Sänger aus Karlsruhe
Sänger bei centermay

Persönliches

Chris ist ein musikalischer Autodidakt. Die Liebe zur Musik weckte schon in frühester Jugend seine
Liebe zum Gesang. Und so war es auch die gemeinsame Liebe zur Musik, die ihn im Alter von 15
Jahren mit dem Gitarristen Nico Reiff zusammenführte. Nico musizierte zu dieser Zeit schon eifrig mit
ein paar anderen Jungs im Keller seines Elternhauses. Chris stieß wenig später hinzu. Anfangs waren
es noch Coverstücke der härteren Gangart, aber spätestens mit den ersten eigenen Texten wurde
auch Chris’ Sinn für Lyrik geweckt. Viele Bands und Künstler haben seinen Stil maßgeblich mitgeprägt
und über die Zeit, sowie durch einige Besetzungswechsel, fanden Chris und Centermay zu ihrem
jetzigen Stil. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Koch im renommierten
„Deidesheimer Hof“, hofft C (...) Mehr anzeigenhris darauf, mit Centermay richtig durchstarten zu können. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

centermay

eingängiger, radiotauglicher und (dennoch) eigenständiger Rock aus der Ecke Oasis/Incubus/Nickelback aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen