×

Christian Hock

Sänger aus Aschaffenburg
Sänger bei ELEMENT

Persönliches

Egal ob Shouten, Growlen und natürlich - am wichtigsten - Singen, Christian ist auf der Bühne die Exekutive der Band. Selbst hinter den verschlossenen Türen des Proberaums schafft er es nicht immer sein Temprament zu zügeln.
Mit seinen verrückten Ideen, "outside a box thinking" steht er zu Beginn oft alleine da, um am Ende doch die ganze Band mit zu reißen.
Er ist nicht nur der band, sonder auch sich selbst der größte Kritiker. Dabei hat er immer zwei Ziele vor Augen: Das Optimum und das Maximum.
Es lohnt sich definitiv einen Blick hinter die Hornbrille zu werfen und den Wolf bei seinem Ausbruch aus dem Schafspelz zu beobachten.

Bands/Projekte

ELEMENT

Rock, einfach nur ROCK aus Aschaffenburg, Darmstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen