×

Christian Huber

Gitarrist, Background-Sänger aus Töging am Inn
Gitarrist, Background-Sänger bei King Collider

Persönliches

Mein Name ist Chriz und ich bin Gitarrist bei King Collider .
Ich habe außerdem bei folgenden Bands schon gespielt: Findus (2003/04), HHBB (2005 - 2008), SpÄÄÄdrock (2007) und natürlich meine große Liebe, die wir leider aufgeben mussten, RagTag (2008 - 2018), The Beauty and her Beasts (2014 - 2019) und Die Dorks (2017-2019).
2002, im Alter von 14 Jahren, bekam ich meine erste E-Gitarre geschenkt. Nach ein wenig Unterricht und diversen Versuchen mit ein paar Leuten, spielte ich mit Schulfreunden in meiner ersten richtigen Band Findus. Nach dem Ausstieg dort ging ich ab 2005 für die HHBB in den Bierzelten Deutschlands mit auf Tour bis 2008. Bereits 2007 spielte ich außerdem in der Vorläufer Band von RagTag, genannt SpÄÄÄdrock, und seitdem bei RagTag und seit 2014 bei The Beauty and her Beast (...) Mehr anzeigens. Leider mussten wir RagTag aus verschiedenen Gründen auflösen, allerdings konnte ich mit Leo und Rudi von RagTag sowie Luca von den Beasts die neue Band King Collider ins Leben rufen, bei der wir mit Grafe zusätzlich einen Keyboarder im Boot haben.
Bandhistorie:
2003-2004 Findus
2005-2008 HHBB
2007 SpÄÄÄdrock (2008 umbenannt in RagTag)
2008-2018 RagTag
2014- 2019 The Beauty and her Beasts
2018- heute King Collider
Diskographie:
RagTag:
"Freeride Into Hell" (EP) - 2018
The Beauty and her Beasts:
"Blinding Light" (EP) - 2018
King Collider:
"Heading Out" (2022)
Sampler:
"Rock am Tännchen" - 2016
(mit dem Song "Gone" von The Beauty and her Beasts)
"Pogo in der Lederhose V" - 2019
(mit dem Song "Geile Sau" von The Beauty and her Beasts) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

King Collider

klassischer Rock/Hard Rock aus Burgkirchen an der Alz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen