×

Christian Ise

Invoice, Bassist aus Wolfhagen
Bassist bei Invoice

Persönliches

Hallo zusammen ,

mein Name ist Christian komme aus Wolfhagen, Nordhessen und spiele seit 1992 E-Bass und für mich daheim E-Gitarre.
Zur Musik bin ich durch Lars meinen Gitarristen aus der Band, den ich damals gefragt habe ob er mir nicht ein paar Riffs auf der Klampfe beibringen kann. Ja sicher hätte er das gekonnt, da er aber für INVOICE einen am 4 Saiter brauchte hat er das "un"angenehme mit dem nützlichen verbunden und hat mich an den dicken Drähten angelernt. Seitdem Zeitpunkt sind wir nicht nur dicke Kumpels sondern auch noch Band-Kollegen und daran wird sich auch nichts ändern. Sollte irgendwann der Zeitpunkt kommen, dass ich ´nen Rollator brauche, wird da `ne Halterung montiert und der Bass blubbert weiter.
Ich hoffe das ich bis dahin noch viele Mit-Musiker-Kollegen und gute Freund (...) Mehr anzeigene des sortierten Krachs kennen lernen darf.

So long und Stay Clean

Chris Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Invoice

Metal, Powermetal aus Wolfhagen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen