×

Christian Lampert

Konzert-Konzepte - Tribute & Motto-Konzerte, Gitarrist, Bandleader aus Köln
Gitarrist, Bandleader bei Re-Cover

Persönliches

Mein musikalischer Werdegang begann in frühester Kindheit. Mein Lieblingsspiel war es, auf der Couch herumzuhüpfen und so zu tun, als wäre sie eine große Bühne. Bewaffnet mit Plastik-Gitarre und der Musik meiner großen Vorbilder war ich Teil der Band. Nun tausche ich Couch gegen reale Bühne. ;-)

Ich liebe es, neue Konzerte zu konzipieren und Live zu präsentieren. Auf der Bühne spiele ich meistens die Gitarre, bediene im Studio allerdings auch den Bass und die Drums. Alles als hauptberuflicher Musiker auf einem professionellem Niveau!

Ich freue mich auf zukünftige Tribute- und Motto-Konzerte, die ich gemeinsam mit leidenschaftlichen Musikern auf großen Bühnen präsentieren darf!

Bands/Projekte

Re-Cover

Tribute- und Motto-Konzerte mit besonderen Highlights und eigenem Stil - jedes Jahr ein neues Konzert-Konzept! aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen