×

Christian Langkafel

Chraist, Gitarrist aus Markt Erlbach

Persönliches

Ich bin ein Gitarrist und spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Gitarre. Ich komme aus 91459 Markt Erlbach und suche aktuell nach einer passenden Band, nachdem mir nach 12 Jahren "Bandpause" wieder die Finger jucken. Von 2006 - 20016 spielte ich in verschiedenen Rock Cover Bands wie [affect!] und Anvil Reloaded.
Meine Richtung geht von klassischen Rock Cover (z.B. Green Day, Bloodhound Gang, Blink 182, Gotthard, ...) bis hin zu Metal (Nightwish, Slipknot, Cypecore, Amon Amarth, ...).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen