×

Christian Lindner

Saxophonist, Trompeter aus Sinzing
Saxophonist, Trompeter bei 1st groove und bei 1ST GROOVE - Live Band aus Regensburg

Persönliches

Hallo Freunde der Musik,

ich bin der Christian aus Sinzing und habe mich seit mehr als 20 Jahren der Musik verschrieben. Mein Werdegang begann klassisch mit der lokalen Blaskapelle (Klarinette) und hat sich zwischenzeitlich bis zur Improvisation im moderaten Jazz entwickelt. Erfahrungen bestehen sowohl im Bayerischen Bereich, der Partymusik als auch Jazz/Soul. Letzteres wird von mir hauptsächlich favorisiert.

Meine Instrumente sind:

Saxophon: Bei diesem Instrument spiele ich sowohl Alt-/Tenor- als auch Baritonsaxophon. Diese sowohl vom Blatt als auch Improvisation – Soli & auch im Satz.

Klarinette: Auch hier sowohl die klassische B-Klarinette als auch die Es-Klarinette.

Trompete: Trompete und Flügelhorn

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und werde auch antworten.

Bands/Projekte

1st groove

Pop, R'n'B/Soul/Black, Show/Tanz aus Regensburg

1ST GROOVE - Live Band aus Regensburg

Live Band für alle Arten von Veranstaltungen aus Regensburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen