×

Christian N.

Keyboarder, Synthesizerspieler, Soundtechniker aus Wiesbaden
Keyboarder, Synthesizerspieler, Soundtechniker bei Crazy Harmonists, bei Mayflower Project und bei METAL HORIZON

Persönliches

Ich habe im Alter von 14 Jahren mit dem Keyboardunterricht begonnen. Allerdings musste ich mich damals überwiegend durch Lieder wie "Hänschen Klein" etc. quälen und stand letztendlich kurz vor dem Aufhören.
Schließlich habe ich mich dazu entscheiden den Lehrer zu wechseln, welches die richtige Entscheidung war und mir machte Keyboard spielen auf einmal wieder Spaß. Schließlich entwickelte ich mich und eignete mit das Improvisieren an. Außerdem war dies die Zeit, als ich mich entschied nur noch Songs nach Gehör zu spielen.
Mit der Zeit kam ich leider bei dem damaligen Lehrer nicht weiter und so entschied ich mich erst einmal mit dem Unterricht aufzuhören.
Zu dieser Zeit hatte ich meine erste Band gefunden und die Tontechnik hat mein Interesse geweckt. So fing ich an in dieser Richtung weite (...) Mehr anzeigenr Unterricht zu nehmen und lernte die technische Seite besser zu verstehen. So ist es bis heute.
Nun suche ich nach einer neuen Band und nach neuen Projekten um mich weiter entwickeln zu können und dazu zu lernen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Crazy Harmonists

Pop, Rock aus Wiesbaden

Mayflower Project

Eine Mischung aus Gothic mit elektronischen Einflüssen aus Wiesbaden

METAL HORIZON

Melodic Metal aus Gau-Algesheim

Gear
Korg M3XP88
Behringer Truth 2031A
Yamaha psr s-700
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen