×

Christian Sander

Schlagzeuger, Percussionist aus Lüneburg
Schlagzeuger, Percussionist bei NATE.

Persönliches

1996 Start der "Trommelkariere" im sinfonischen Blasorchester Ebstorf
Inkl. Lehrgängen mit abschließenden Prüfungen in der landesmusikschule Bad Gandersheim
(Bis heute helfe ich immer wieder gerne dort aus, nicht nur am Set, sondern auch an diversen Percussioninstrumenten, Timpani und wenn's sein muss auch an Xylophon und Glockenspiel)

1996 legte ich dann auch gleich im Kinderzimmer mit meinem Bruder und 2 Freunden den ersten Grundstein in Sachen Rock'n'Roll mit der Band "nameless"
Darauf folgten dann in laufe der Zeit die Hardcore Bands "snapkin", "Lucky Punch" und die Rockband "Bittersweetriot".

2003 - 2010 Ausbilder für Drums & Percussion beim Synfonischen Blasorchester Ebstorf

2005 - 2010 Musikalischer Leiter des Kinder- und Jugendorchesters v (...) Mehr anzeigenom Synfonischen Blasorchester Ebstorf

2010 wurde der Grundstein für "nate." gelegt und seither nimmt das Haus gestallt an!!! Weniger anzeigen

Berufliches

Nach Abschluss der Realschule, begann ich eine Ausbildung zum Erzieher/Sozialassistenten, brach diese aber ab und leistete mit Begeisterung meinen Zivildienst im Haus der Lebenshilfe in Ebstorf.
Nach einer Beruflichen Orientierung startete ich 2007 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei dem Musikinstrumenten Fachhandel Promusic in Lüneburg und bin dort seit 2010 fest angestellt.

Bands/Projekte

NATE.

Alternative Poprock aus Lüneburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen