×

Christian Schichl

Musiker aus Ostfildern

Christian.Schichl@web.de

Persönliches

Ich bin angehender Historiker und war 2006-2009 in dem Stuttgarter Metal-Act "The Chaos Within" als Gitarrist und Sänger aktiv und bin jetzt Teil des neuen Quintetts "An Act of Grace" mit selbiger Heimat, der seit 2010 richtig aktiv ist.
Hier betätige ich mich auch wieder als Frontmann und bin wie der Rest der Band heiß auf viele Gigs und möchte viele Leute kennen lernen und unsere Musik in die Welt hinaustragen!
Neben der Band bin ich aktiv beim Fussball und Hobby-Bodybuilder (natürlich natural^^).
Alles weiter würde den Rahmen sprengen.
Chris/ An Act of Grace

Bands/Projekte

An Act of Grace

Deathcore, Modern Metal and Djent mixed with some prog aus Stuttgart

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen